Gottesdienst zur Konfirmation am 21.04.2024

Sat, 20 Apr 2024 14:03:20 +0000 von Henrik Rademacher

© Hermann Reimer
Liebe Online-Gottesdienstgäste,

wir freuen uns, mit dem Onlineformat allen die Möglichkeit zu geben, unsere Gottesdienste miterleben zu können. Schön, dass Sie dabei sind!

Dieser Gottesdienst beginnt schon um 09:30 Uhr!
Hier klicken, um den Youtube-Livestream aufzurufen!

Mit einem Klick auf "ganzen Beitrag anzeigen" kann das Video direkt hier angesehen werden.

Über den untenstehenden Link können sich auch die Onlinebesucher an der Kollekte beteiligen. Wir danken an dieser Stelle herzlich für den gespendeten Betrag und sichern Ihnen zu, dass die Kollekte zu 100% für den angegebenen Spendenzweck verwendet wird.
Spenden für die Kirchengemeinde Spetzerfehn

Jetzt wünschen wir viel Freude bei unserem Gottesdienst. Tanken Sie Kraft und Ruhe!
Der Kirchenvorstand

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.